The A-list
   
 

Außergewöhnliche Veranstalter: An wen Sie sich wenden sollten

von Sophy Roberts

"Travel + Leisure" cover, September 2004Ich kann gar nicht genug unterstreichen, wie sehr ich es genossen habe, Sie zu treffen und wie vollkommen und kaiserlich alles war. Sie sind eine wahrlich herausragende Firma und ich hoffe, dass ich meine Begeisterung und Bewunderung in der Oktober-Ausgabe vermitteln kann." Richard David Story, Chefredakteur

Neben dem American Express Platinum Travel Service können wir rückhaltlos die folgenden drei Firmen empfehlen: Jede von ihnen bietet eine Programmvielalt ist unterschiedlich spezialisiert und kann Routen ausarbeiten, die den meisten Anforderungen Rechnung tragen. Was sie aber so besonders macht, ist ihr Verständnis für die anspruchsvollen Amerikaner, und ihre Fähigkeit, die Schwierigkeiten, die mit Reisen ins Hinterland China verbunden sind, zu bewältigen (nicht nur was Hotels betrifft, sondern auch die schlechten Straßen und die nerventötende Bürokratie). Außerdem ihr außergewöhnliches Talent, die gewaltige Geschichte und die schnell wechselnde Kultur lebendig zu vermitteln. Das ist es, warum gute Reiseveranstalter so unbezahlbar sind und China in all seiner Pracht zur einer der unvergesslichsten Erfahrungen Ihres Lebens machen.

Imperial Tours

Als Nancy Kim und ihr Mann Guy Rubin Imperial Tours vor sechs Jahren gegründet haben, haben sie die Beurteilung durch Nancy's Mutter - eine unbeschreiblich schicke und weit gereiste Frau - als Referenzwert für den idealen, aber fordernden Kunden genommen. "Sie fuhr überall mit uns hin", sagt Kim. "Ich wollte ihre Reaktion sehen und manchmal würde sie sagen 'Meine Liebe, das ist ein sehr "interessantes" Restaurant, aber mir gefällt es nicht"'. "Bis zum heutigen Tag gibt es Reiseziele, die oftmals sogar allgemein beliebt sind, doch von Imperial Tours als für viele Amerikaner zu unbehaglich eingestuft werden. Wenn wir mit den Einrichtungen selbst nicht zufrieden sind glauben wir nicht, dass es unseren Kunden anders ergehen wird", erklärt Rubin. Dass die Firma von Kim und Rubin geleitet wird und ihnen gehört gewährt eine unübertreffliche Unmittelbarkeit, die nicht nachzuahmen ist. Ebenso vorteilhaft ist die Tatsache, dass der Sitz des Reiseveranstalters in China ist, die Besitzer aber aus dem Westen kommen. www.imperialtours.net: 888-888-1970

© Oktober 2005 Departures

 

 

 

Kurhessenstr.59,D 63075 Offenbach, Tel:+ 49 69 86 42 59,Fax: + 49 69 86 42 74, Mobile:+ 49 171 8024688, EMAIL