The A-list
   
 

"Travel + Leisure" cover, September 2004Wählen Sie Asien für die Kreuzfahrtkunden, die schon alles erlebt haben, sie werden sicher beeindruckt wiederkommen.

von Lauren Price

Margot Kong von Imperial Tours in San Francisco hat in Hong Kong viele Lieblingsplätze. Aber mit einem Cocktail in der Hand einen romantischen Abend auf einer Dschunke zu verbringen, auf der Hollywood Straße auf Antiquitätenjagd zu gehen und am Hong Kong Culinary Institute privaten Kochunterricht zu nehmen gehören zu ihren Topfavoriten.

In Peking hat Kong schon auf einem abgelegenen Teil der Großen Mauer Festbankette mit weißer Tischwäsche ausgerichtet. Ebenso hat sie Peking Ente Dinner im China Club, Besuche der Drachenmacher der kaiserlichen Familie, Kampfkunstvorführungen von Shaolin Mönchen in einem wenig bekannten buddhistischen Tempel und Tai Chi Lektionen im Himmelstempel organisiert.

© Juni 2005 Luxury Travel Advisor

 

 

 

 

 

Kurhessenstr.59,D 63075 Offenbach, Tel:+ 49 69 86 42 59,Fax: + 49 69 86 42 74, Mobile:+ 49 171 8024688, EMAIL